Honda NC750X DCT 2025 !!! Sofort Verfügbar !

9 499,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Honda NC750 DCT 2025 !!! Sofort Verfügbar !!!!



Merkmale* 43,1 KW (58,6 PS) LEISTUNG

  • DREI FAHRMODI PLUS EIN USER-MODUS
  • 3-STUFIGE TRAKTIONSKONTROLLE (HSTC)
  • 23-LITER-STAUFACH
  • LCD-DISPLAY MIT LENKERSCHALTER FÜR FAHRMODUS-ANZEIGE
  • NOTSTOPPSIGNAL ESS (EMERGENCY STOP SIGNAL)
  • UMRÜSTBAR AUF 35 KW (48 PS) FÜR A2- FÜHRERSCHEIN

Die markante, kompakte Verkleidung verdeutlicht die Individualität der NC750X. Dank natürlicher Sitzposition, niedriger Sitzhöhe und Windscheibe verläuft die Fahrt noch komfor- tabler. Der zusätzliche Stauraumdort, wo sonst ausschließlich der Tank den Platz beansprucht, (mehr als genug für einen Integralhelm) ist eines der Merkmale, das die NC750X von einem Standard-Motorrad unterscheidet. Die gesamte Beleuchtung besteht aus hochwertigen LEDs.Satte 43,1 kW (58,6 PS) und 69 Nm Spitzendrehmoment stehen für Punch im mittleren Bereich, was die Fahrfreude im Alltag und auch bei Wochenend-Touren steigert. Die HSTC-Traktionskontrolle bietet eine raffinierte, dreistufige Kontrolle der Hinterradtrak- tion. Die voreingestellten Fahrmodi - STANDARD, SPORT und RAIN - passen Motor- leistung und Bremsverhalten (sowie die HSTC-Zuschaltstufen) über Throttle by Wire (elektronisch gesteuerte Drosselklappe) an die jeweiligen Bedingungen an. Mit dem USER- Modus lassen sich Motorleistung, Bremskraft und HSTC-Stufen individuell anpassen.Optional ist ein Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) erhältlich, das manuelle Sechs- gang-Getriebe bewirkt über eine Anti-Hopping-Kupplung geschmeidiges Herauf- und Herun- terschalten; außerdem werden die Betätigungskräfte am Kupplungshebel angenehm reduziert.Mit ihrem niedrigen Schwerpunkt durch den vorwärts geneigten Motor und dem leichten Stahlrohrrahmen lässt sich die NC750X noch einfacher handhaben und präzise lenken. Die 41-mm-Vorderradgabel von SHOWA in Dual-Bending-Valve-Ausführung (SDBV) dämpfen dank optimierter Kompression und Zugstufe effizient jeden Stoß. Beim hinteren Pro-Link- Monofederbein kann die Federvorspannung angepasst werden. Die hohe, gut dosierbare Bremsleistung wird erzielt durch einen Doppelkolben-Bremssattel und einer 320-mm-Brems- scheibe vorn, die auf den Einkolben-Bremssattel und die 240 mm große Bremsscheibe mit Zweikanal-ABS hinten abgestimmt ist.

Weitere Angebote unter www.motorrad.honda-ecker.de
Verkauf
Mo. - Fr. 08:30 Uhr-17:00 Uhr
Sa. 09:00 Uhr-13:00 Uhr

Werkstatt
Mo. - Fr. 08:00 Uhr-17:00 Uhr

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
43 kW (58 PS)
Hubraum:
745 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Fighting Red metallic

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Windschutzscheibe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)

Die Honda NC750X behält auch mit dem Jahrgang 2025 ihre Talente, was Alltagstauglichkeit, praktische Details, Zugänglichkeit und niedrigen Verbrauch betrifft. Das einzigartige DCT Doppelkupplungsgetriebe ist sogar noch besser, weil harmonischer abgestimmt. Ein neuer Aspekt ist nun die Sportlichkeit, die Motor- und Getriebeeinheit und das agile Handling mit tiefem Schwerpunkt schon vorher möglich machten, nun aber durch die neue, stabilere Doppelscheibenbremse an der Front auf ein neues Level gehoben wird. Durch die ausgeprägte Touren-Tauglichkeit verwundert es nicht, dass sich die NC750X trotz oder vermutlich sogar gerade wegen ihres bereits 13-jährigen Bestehens so gut verkauft. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in die DCT Doppelkupplung investieren – das macht die NC750X erst so richtig einzigartig!


Mehr Infos zur Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück