Honda XL750 Transalp
9.500,- EUR
Beschreibung
HONDA XL 750 TRANSAPL VORFÜHRER!
in Mat Iridium Gray
- PARALLEL-ZWEIZYLINDERMOTOR
- ASSIST-/SLIPPER-KUPPLUNG
- 3-STUFIGE TRAKTIONSKONTROLLE (HSTC)
- FÜNF FAHRMODI UND WHEELIE-CONTROL
- 43-MM-USD-GABEL (SHOWA SFF-CA) UND PRO-LINK-SCHWINGE HINTEN
- 21-ZOLL-VORDER- UND 18-ZOLL-HINTERRAD
- 5-ZOLL TFT-FARBDISPLAY
- HONDA SMARTPHONE VOICE CONTROL SYSTEM
Der legendäre Allround-Tourer ist zurück. Wir haben die Transalp zur perfekten Gefährtin auf Abenteuern gemacht - wohin auch immer sie führen. Kein Teil zu viel. Design und Merkmale sind robust und zweckmäßig. Im Stadtverkehr, auf der Autobahn oder auf endlosen Trails - die schlanke Mittelsektion und die elegante aerodynamische Verkleidung geben Ihnen Freiheit und Windschutz.Dieses Motorrad ist für lange Touren gebaut. Im Mittelpunkt steht echter Komfort - für Fahrer und Sozius. Vom Trail im Gelände bis hin zu Feldwegen absorbiert das SHOWAFahrwerk mit hohem Federweg Stöße. Die Kombination aus 21-Zoll-Vorder- und 18-Zoll- Hinterrad gewährleistet auch in unwegsamem Gelände Fahrkomfort. Mit einer Sitzhöhe von 850 mm und einem Gewicht von 208 kg ist die Transalp selbst bei Schrittgeschwindigkeit leicht zu handhaben. Die entspannte, aufrechte Fahrposition ermöglicht gute Sicht und natürlichen Komfort. Verkleidung und Scheibe sind kompakt und hochgradig funktional. Die sorgfältig ausgearbeitete Aerodynamik erhöht die Stabilität und reduziert Windgeräusche und Luftverwirbelungen bei hoher Geschwindigkeit.Die Leistungsdaten sind zweifellos beeindruckend: 67,5 kW (92 PS) und ein Drehmoment von 75 Nm. Der wichtigste Unterschied ist jedoch, wie der völlig neuartige 755-cm3-Parallel- Zweizylindermotor mit acht Ventilen seine Leistung bringt. Unsere patentierte "Air Vortex"- Ansaugtechnologie sorgt für mehr und geschmeidigere Dynamik im unteren und mittleren Drehzahlbereich, während die spezielle Ni-SiC-Beschichtung der Zylinder die Reibung minimiert und für mehr Leistung bei hohen Drehzahlen sorgt. Vier voreingestellte Fahrmodi - Gravel, Sport, Standard und Rain - stimmen Motorleistung, Bremsen, Honda Selectable Torque Control (HSTC), Wheelie-Control und ABS auf die Bedingungen und unterschiedliches Terrain ab. Der User- Modus dient der individuellen Einstellung der einzelnen Parameter, also auch ABS-Abschaltung hinten für Fahrten im Gelände. Die Steuerung erfolgt über das 5-Zoll TFT-Farbdisplay. Dank der Honda Sprachsteuerung für Smartphones bleiben Sie unterwegs in Kontakt. Die komplette Beleuchtung verwendet LED-Technik - auch für die Blinker, die mit der Notstoppsignal-Funktion ESS (Emergency Stop Signal) bei Notbremsungen den nachfolgenden Verkehr warnen.Außerdem können Sie die Transalp mit einer Auswahl an Zubehörpaketen ganz nach Ihren Wünschen gestalten: Adventure, Komfort, Rallye, Urban und Touring.
Weitere Angebote unter www.motorrad.honda-ecker.de
Verkauf
Mo. - Fr. 08:30 Uhr-17:00 Uhr
Sa. 09:00 Uhr-13:00 Uhr
Werkstatt
Mo. - Fr. 08:00 Uhr-17:00 Uhr
Kontakt
Fahrzeug Daten
Kilometer:
153 km
Leistung:
68 kW (92 PS)
Hubraum:
755 ccm
Erstzulassung:
6/2024
Farbe:
MAT Iridium Gray metallic
Anzahl Vorbesitzer:
1
Letzte Hauptuntersuchung am:
01.06.2026
Motor- und Getriebedaten
Klassifizierung:
Vorführfahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Navigationssystem
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe
Zustand / Besonderheiten
Vorführfahrzeug
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16 (2022 - 2024)
Die Transalp musste sich 2023 bei 1000PS bei mehreren Tests beweisen. Überraschenderweise punkte sie besonders beim Soziustest auf Teneriffa. Ihre zugängliche Art macht das Motorradfahren einfach. Man kann das Fahren und die Landschaft genießen. Die Maschine bietet überraschend viel Sportlichkeit bei einem sehr zugänglichen Charakter. Insgesamt ist die Transalp ein tolles Universaltalent.
Mehr Infos zur Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16 (2022 - 2024)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück